Alles neu macht der… Januar!

Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr könnt in diesem Moment in ein wundervolles neues Jahr voller Gesundheit, Liebe, Freude und schöner Momente starten! ❤

Es gibt News, und ich möchte gar nicht lange hinterm Berg halten: Ich werde diesen Blog schließen! Ich bedanke mich für Eure Zeit, Euer Lesen, Eure Teilnahme an meinen Vorträgen, Eure tollen Nachrichten und die schönen Treffen, die aus diesem Blog heraus entstanden sind. Wie in einem meiner frühen Posts geschrieben, habe ich diesen Blog aus der Motivation heraus gestartet, meine Gedanken mit Euch zu teilen und Euch zu zeigen, wie großartig das Leben als HSP sein kann. Eurem positiven Feedback zufolge ist dies gelungen! 🙂

In den letzten Monaten habe ich immer mehr den „Ruf“ gespürt, meiner Leidenschaft Menschenkenntnis wieder mehr Raum zu geben. Ich werde die Energie des Jahreswechsels nutzen, um damit voll durchzustarten und mein Beratungs-Business mit ENODIA Consulting wieder aufzunehmen. Schaut gerne in ein paar Wochen mal auf www.enodia-consulting.de vorbei. Ich werde zusätzlich zum Business-Bereich auch Beratung für Einzelpersonen, Workshops und Vorträge anbieten.

Fühlt Euch geherzt, passt gut auf Euch auf und fokussiert Euch auf das, was Euch Freude bereitet! Wir sehen uns bestimmt wieder!

Eure Prinzessin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s