Symposium Hochsensibilität

Am 06. und 07. September veranstaltet die Akademie Heiligenfeld in Bad Kissingen ein zweitägiges Symposium zum Thema Hochsensibilität. Habe mich vor einigen Wochen angemeldet und freue mich schon sehr darauf!

Insbesondere bin ich neugierig, auf welches Publikum ich dort treffen werde. Ob das wohl eher etwas für Coaches und Ärzte ist? Oder doch bunt gemischt? Wir werden es sehen… und ich werde Euch auf jeden Fall davon berichten. Das Programm ist ganz schön vollgepackt und gespickt mit unterschiedlichsten Themen. Mehr zur Veranstaltung und das gesamte Programm findet Ihr hier. Mit 180 € Teilnahmegebühr für 2 Tage aus meiner Sicht ein echtes Schnäppchen. Bin ansonsten bei Workshops und Seminaren im Business- und Gesundheitskontext Anderes gewöhnt und war sehr angenehm überrascht.

Wer weiß, vielleicht habt Ihr ja Lust, selbst hinzugehen? Wenn ja, dann lasst es mich doch wissen. So könnten wir uns mal persönlich kennenlernen. Ich würde mich freuen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s